Dear guests,

since Monday, May 18th, 2020 we look forward to welcoming you back again!

Please note due to the current corona pandemic the following:
"You are by far the best!" - the general distance and hygiene regulations also apply during your stay with us; please wear your mouth-nose mask in all public areas during your stay.

"Breakfast-to-go" – until further notice we do not offer a breakfast buffet, instead enjoy our practical "breakfast box" with freshly topped slices of country bread, some “vital” surprises and a freshly brewed specialty coffee to take away.

"Gradual opening" - for organizational reasons, only the main building is currently opened – we thank you for your understanding.

Together for everyone!

Stay healthy - we look forward to seeing you!

sincerely
your
Team Parkhotel Bad Homburg

Frankfurt & Surroundings

Welcome to Frankfurt am Main: traffic junction, finance metropole, museum city, events center and much more. Unlike any other city in Germany, Frankfurt a. M. is a melting pot for business and leisure travelers, and thus offers something for all visitors alike. From world-renowned museums like the Städel, the Goethehouse and the Senckenberg museum, all the way to history-rich sightseeing including the Main Tower or the Römer - all of this unites Frankfurt a. M. with the abundance of finance and conference possibilities. This city clearly has more to offer than its name may give away. Also on the gastronomic side, this city does not get boring - from high quality and elegant restaurants, all the way to small and charming cuisines, the reach of culinary opportunities is endless.

Distance from the Parkhotel Bad Homburg: approximately 20 minutes with the car, approximately 30 minutes with a direct connection by train.

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing. Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschurzerklärung. ✖ Ok, verstanden

Liebe Gäste, 

Seit Montag, 18.05.2020 freuen wir uns Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Bitte beachten Sie folgendes aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie:
„Sie sind mit Abstand die Besten!“ - auch bei uns gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregelungen; tragen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Mund-Nasen-Maske in allen öffentlichen Bereichen.
„Breakfast-to-go“ - zunächst bieten wir kein Frühstücksbüffet an, genießen stattdessen unsere praktische "Frühstücksbox" mit frisch belegten Landbrot, weiteren vitalen Überraschungen und einer frisch gebrühten Kaffeespezialität zum Mitnehmen. 
„Schrittweise Öffnung“ - aus organisatorischen Gründen, ist aktuell nur das Haupthaus geöffnet – wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Gemeinsam für Alle!

Bleiben Sie gesund –wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst 
Ihr
Team Parkhotel Bad Homburg

Frankfurt & Umgebung

Verkehrsknotenpunkt, Finanzmetropole, Museumsstadt, Veranstaltungsort und vieles mehr: Wie kaum eine zweite Stadt in Deutschland versteht es Frankfurt am Main, eine Verschmelzung von Business und Freizeit zu ermöglichen und hat so für jeden Besucher etwas zu bieten. Von weltbekannten Museen wie dem Städel, dem Goethehaus oder dem Senckenberg Museum bis hin zu zeitgemäßen oder historischen Sehenswürdigkeiten wie dem Main Tower oder dem Römer - all das vereint Frankfurt am Main scheinbar reibungslos mit dem Finanzplatz und der Messestadt, die deutlich mehr zu bieten hat, als ihr Ruf gelegentlich vermuten lässt. Speziell auch gastronomisch hat sich die Stadt stark weiterentwickelt, sodass von hochwertiger und eleganter Küche bis hin zu kleinen charmanten Restaurants zahlreiche Möglichkeiten gegeben sind.

Entfernung vom Parkhotel Bad Homburg: ca. 20 Minuten mit dem Auto, ca. 30 Minuten Direktverbindung mit der S-Bahn

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing. Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschurzerklärung. ✖ Ok, verstanden