Dear guests,

since Monday, May 18th, 2020 we look forward to welcoming you back again!

Please note due to the current corona pandemic the following:
"You are by far the best!" - the general distance and hygiene regulations also apply during your stay with us; please wear your mouth-nose mask in all public areas during your stay.

"Breakfast-to-go" – until further notice we do not offer a breakfast buffet, instead enjoy our practical "breakfast box" with freshly topped slices of country bread, some “vital” surprises and a freshly brewed specialty coffee to take away.

"Gradual opening" - for organizational reasons, only the main building is currently opened – we thank you for your understanding.

Together for everyone!

Stay healthy - we look forward to seeing you!

sincerely
your
Team Parkhotel Bad Homburg

Congress Center Bad Homburg

The Congress Center in the Kurhaus Bad Homburg offers 8 conference and events rooms with modern technical equipment and reaches a total event space of up to 850 people, making it the ideal partner for any kind of large celebrations. The Congress Center is also connected to the theater, offering 766 additional seats, making it a great location for product-presentations and other special events. Just like the Parkhotel Bad Homburg, the Congress Center offers its visitors an underground parking area and offers excellent connections to the public transportation systems.

Opening hours, further information and a direct contact can be found here.

Distance from the Parkhotel Bad Homburg: approximately 5-10 minutes by foot.

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing. Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschurzerklärung. ✖ Ok, verstanden

Liebe Gäste, 

Seit Montag, 18.05.2020 freuen wir uns Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Bitte beachten Sie folgendes aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie:
„Sie sind mit Abstand die Besten!“ - auch bei uns gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregelungen; tragen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Mund-Nasen-Maske in allen öffentlichen Bereichen.
„Breakfast-to-go“ - zunächst bieten wir kein Frühstücksbüffet an, genießen stattdessen unsere praktische "Frühstücksbox" mit frisch belegten Landbrot, weiteren vitalen Überraschungen und einer frisch gebrühten Kaffeespezialität zum Mitnehmen. 
„Schrittweise Öffnung“ - aus organisatorischen Gründen, ist aktuell nur das Haupthaus geöffnet – wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Gemeinsam für Alle!

Bleiben Sie gesund –wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst 
Ihr
Team Parkhotel Bad Homburg

KongressCenter Bad Homburg

Das KongressCenter im Kurhaus Bad Homburg verfügt über acht Veranstaltungsräume mit modernster Technik und bietet eine Gesamtkapazität von bis zu 850 Personen im größten Saal, was es zum idealen Partner für jede Art von Veranstaltungen macht. Das KongressCenter verfügt zudem über das angrenzende Kurtheater mit weiteren 766 Plätzen, welches für Produktpräsentationen oder Vorträge die ideale Location bietet. Ebenso wie das Parkhotel Bad Homburg hält das KongressCenter für seine Gäste ein Parkhaus bereit und hat exzellente Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr.

Öffnungszeiten, weitere Informationen und einen direkten Kontakt finden Sie hier.

Entfernung vom Parkhotel Bad Homburg: ca. 5-10 Minuten Fussweg

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing. Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschurzerklärung. ✖ Ok, verstanden