Dear guests,

since Monday, May 18th, 2020 we look forward to welcoming you back again!

Please note due to the current corona pandemic the following:
"You are by far the best!" - the general distance and hygiene regulations also apply during your stay with us; please wear your mouth-nose mask in all public areas during your stay.

"Breakfast-to-go" – until further notice we do not offer a breakfast buffet, instead enjoy our practical "breakfast box" with freshly topped slices of country bread, some “vital” surprises and a freshly brewed specialty coffee to take away.

"Gradual opening" - for organizational reasons, only the main building is currently opened – we thank you for your understanding.

Together for everyone!

Stay healthy - we look forward to seeing you!

sincerely
your
Team Parkhotel Bad Homburg

Events & Attractions

The Rhein-Main area, including the cities of Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Homburg, Oberursel and many more, is one of the event-richest regions in Germany. Especially in Frankfurt am Main, you will find a variety of high-quality events, from concerts to festivals, from conferences to internationally-renowned fairs - particularly the International Automobile Exhibition (IAA) and the Frankfurt Book Fair (Frankfurter Buchmesse).

Regional attractions, such as the Opel-Zoo, the Feldberg, the Rheingau or other diverse hiking trails throughout the Taunus are definitely worthy of a stay at the Parkhotel Bad Homburg to explore the list. Do not hesitate to contact us if you have any questions or wishes, we are happy to help: Contact.

Frankfurt/Main fair dates 2017

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing. Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschurzerklärung. ✖ Ok, verstanden

Liebe Gäste, 

Seit Montag, 18.05.2020 freuen wir uns Sie wieder bei uns zu begrüßen!

Bitte beachten Sie folgendes aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie:
„Sie sind mit Abstand die Besten!“ - auch bei uns gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregelungen; tragen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes bei uns Ihre Mund-Nasen-Maske in allen öffentlichen Bereichen.
„Breakfast-to-go“ - zunächst bieten wir kein Frühstücksbüffet an, genießen stattdessen unsere praktische "Frühstücksbox" mit frisch belegten Landbrot, weiteren vitalen Überraschungen und einer frisch gebrühten Kaffeespezialität zum Mitnehmen. 
„Schrittweise Öffnung“ - aus organisatorischen Gründen, ist aktuell nur das Haupthaus geöffnet – wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Gemeinsam für Alle!

Bleiben Sie gesund –wir freuen uns auf Sie!
Herzlichst 
Ihr
Team Parkhotel Bad Homburg

Veranstaltungen & Attraktionen

Das Rhein-Main-Gebiet mit den Städten Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Homburg, Oberursel und vielen weiteren ist eine der veranstaltungsstärksten Regionen Deutschlands. Speziell in Frankfurt am Main finden regelmäßig verschiedenste hochwertige Veranstaltungen statt: Konzerte, Feste, Konferenzen, Kongresse, international renomierte Fach-Messen wie unter anderem die IAA (Internationale Automobilausstellung), die Frankfurter Buchmesse und viele mehr.

Alle relevanten Messetermine finden Sie hier:
Messetermine Frankfurt/Main

Darüber hinaus bietet das Rhein-Main-Gebiet eine Vielfalt regionaler, kultureller, kulinarischer, entspannender und sportlicher Attraktionen sowie Sehenswürdigkeiten.

Auch der Naturpark Hochtaunus mit dem Feldberg und der Rheingau mit seinen diversen Wanderwegen sind einen Besuch wert und bieten vielfältige Möglichkeiten, den Aufenthalt im Parkhotel Bad Homburg abwechslungsreich zu gestalten.

Sprechen Sie uns bei Wünschen oder Fragen jederzeit an, wir helfen gerne.

Wir setzen Cookies zum Betrieb und zur Sicherheit der Seite ein, aber auch Dienste Dritter setzen Cookies zum Webtracking bzw. Marketing. Hinweise zum Datenschutz, Dienste Dritter und Widerspruch finden Sie in unserer Datenschurzerklärung. ✖ Ok, verstanden